Startseite

KREUZHUBER
IHR GENUSS-GREISSLER


GENUSS-GREISSLER LEBENSMITTEL CATERING BESTELLUNGEN GENUSS-LIEFERANTEN GENUSS-WOCHE

EINST UND JETZT UNSER TEAM AUSZEICHNUNGEN

bild thomas

Thomas

Ich sehe mich nicht nur als Nahversorger, sondern ich möchte meinen Kunden als Genuss-Greissler etwas Besonderes bieten. Die Suche nach genussvollen, hochwertigen Nahrungsmitteln ist mein täglicher Antrieb. Das Wissen über die Herkunft und Verarbeitung der Lebensmittel ist für mich Grundvoraussetzung, um das Produkt ins Sortiment aufzunehmen, dabei spielt Regionalität eine besondere Rolle. In unserer Genuss-Greisslerei werden die Kunden individuell von qualifiziertem Fachpersonal beraten - nicht nur die Qualität der Produkte sondern auch die Qualität der Kundenbetreuung ist mir ein besonderes Anliegen.

bild anneliese

Anneliese

Ich betreue den Bereich Catering, in den ich meine Ausbildung in der Gastronomie perfekt einbringen kann. Die Kreation von Buffets und kulinarischen Platten ist meine Leidenschaft. Es macht mir Freude, unsere Kunden bei ihrer Feier kulinarisch zu unterstützen. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich unsere Kunden in der Vorbereitung ihrer Feier bzw. Veranstaltung entlasten, selbstverständlich gehe ich auf individuelle Kundenwünsche gerne ein.

bild vroni

Veronika

Ich arbeite gerne mit Menschen und lege großen Wert auf die persönliche Betreuung unserer Kunden. Sehr am Herzen liegen mir die Kinder und Jugendlichen. Die positive Atmosphäre in der Genuss-Greisslerei betrifft nicht nur das Personal; sie ist auch bei unseren Kunden spürbar.

bild christine

Christine

Mir macht die Arbeit an der Feinkost-Theke großen Spaß! Ich beschäftige mich gerne mit neuen Produkten und kann damit auch unseren Kunden wertvolle Tipps zur Zubereitung von Speisen geben.

bild julia

Julia

Gerade als junger Mensch sind mir Regionalität und Saisonalität sehr wichtig. Ich möchte wissen, woher mein Essen stammt. Viele unserer Lieferanten kenne ich persönlich.

bild julia2

Julia

Ich habe 2011 meine Lehre begonnen und lerne gerade die unterschiedlichen Einsatzbereiche kennen. Besondere Freude bereitet mir die Zubereitung von Buffets.

bild mathilde

Mathilde

Ich habe schon als Kind erste Erfahrungen beim Nachbarn in der Dorfkrämerei gesammelt. Auch heute genieße ich den persönlichen Kontakt mit den Kunden. Die regionalen Produkte in unserem Geschäft schätzen nicht nur unsere Kunden, sondern auch ich.

bild melitta

Melitta

Mir gefällt die Produktvielfalt in der Genuss-Greisslerei; diese hebt sich von der Massenware in manchen Supermärkten ab. Die Genuss-Greisslerei ist nicht nur ein Ort zum Einkaufen; sie ermöglicht auch den persönlichen Austausch.

bild renate

Renate

Alles, was ich mache, passiert aus Liebe und Freude am Umgang mit Menschen. Ich bemühe mich um jeden einzelnen Kunden, um ihm etwas Besonderes bieten zu können.